Warning: include(http://tausche.de/headerHeadResponsive.php?site_url=https://blog.tausche.de): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00dce0e/blog/wordpress/wp-content/themes/tauscheblog/header.php on line 43

Warning: include(): Failed opening 'http://tausche.de/headerHeadResponsive.php?site_url=https://blog.tausche.de' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00dce0e/blog/wordpress/wp-content/themes/tauscheblog/header.php on line 43

Alles neu macht der November

Wer will eine Senatorin aus Plane? Wer möchte eine coolere Vagabundin? Wer wünscht sich Portmonees mit noch mehr Kartensteckplätzen? Wem war der Fotograf zu schwer? Und der Ordnungshüter? Ach, der Turner hat jetzt eine Reißverschlusstasche. Unsere Prototypschmiede läuft auf Hochtouren. Und heute möchten wir dir schonmal unsere Zwischenergebnisse zeigen. Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen für unsere Blog-Leser. Schreib uns was dir gefällt und auch was dir nicht gefällt. Wir freuen uns über alle Anregungen.

 

senatorinfotografvagabundinordnungshueterturner_reflex

Außerdem arbeiten wir fleißig an unserem neuen und modernerem Online-Shop. Eine schwere Geburt, aber wir wollen, dass er perfekt wird.

os

 

Die Feier zum 12. tausche Geburtstag war ein voller Erfolg. Der Laden war voll als Wilfried Bergholz aus seinem Buch las, Günter Jordan über seinen Film berichtete und Thomas Neumann über den Jugendklub erzählte. Willy schreibt über den Jugendklub, der Film spielt in dem Jugendklub, Thomas Neumann leitete den Jugendklub. Und das alles ist jetzt der tausche Laden. Das war ein tolles und einmaliges Erlebnis.

_mg_4674_mg_4661_mg_4694_mg_4690

Den Deckel zum Film mit einem Standbild aus dem Film „Einmal in der Woche schrein“ gibt es hier.

701307

Wir wünschen uns allen einen Herbst, in dem diese Hochstarts auf dem Kopfsteinpflaster der Raumerstraße möglichst oft möglich sind.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestFacebooktwittergoogle_plusredditpinterest

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.