Warning: include(http://tausche.de/headerHeadResponsive.php?site_url=https://blog.tausche.de): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found in /www/htdocs/w00dce0e/blog/wordpress/wp-content/themes/tauscheblog/header.php on line 43

Warning: include(): Failed opening 'http://tausche.de/headerHeadResponsive.php?site_url=https://blog.tausche.de' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00dce0e/blog/wordpress/wp-content/themes/tauscheblog/header.php on line 43

Reisebegleiter: Nützliches Zubehör für die Sommerferien

Wer nicht schon mitten im wohlverdienten Urlaub steckt, für den geht es wahrscheinlich demnächst endlich los. Die Sommerferien rufen und mit ihnen beginnt die beste Reisezeit des Jahres. Neben großem Gepäck in dem Shorts, Kleider, Strandtücher und die Reiselektüre ihren Platz finden, gibt es eine Vielzahl an kleinen Helferchen, die von Nutzen sein könnten. Wir stellen euch heute unsere Top 3 tausche Reisebegleiter vor, auf die ihr in euren Ferien nicht verzichten solltet.

KulturministerOb Duschgel, Sonnencreme oder Rasierer: Der »Kultusminister« verstaut zuverlässig alle Utensilien für den täglichen Körperkult. Er funktioniert wunderbar als Kulturbeutel im großen Reisekoffer, ohne Tasche auf dem Zeltplatz, passt aber auch in die »Schwerstarbeiterin« oder »Nomadin« auf dem Weg zum Sandstrand. Unser praktischer Waschbeutel kommt in den Farben Elfenbein, Schwarz, Himbeere und Blau daher und lässt euch stets gepflegt erstrahlen.

 

flugbegleiter

 

Von uns persönlich an den Flughafen-Sicherheitskontrollen der Vereinigten Staaten von Amerika getestet, hält der »Flugbegleiter« jedem durchdringenden Blick der Beamten stand. In ihm finden alle „gefährlichen“ Kosmetika ihren Platz, Flüssigkeiten aber bitte nur bis 100 ml. Wer mag, trägt ihn dicht am Körper oder versteckt in der »Diplomatin«. Eigentlich passt er überall rein und sollte möglichst niemals verloren gehen.

 

GeizhalsDer »Geizhals« ist unser kleinster Geldbeutel. Er soll euch aber nicht dazu animieren im Urlaub auf Sparflamme zu leben. Vielmehr hält das handliche Portmonee euer Geld und die wichtigsten Karten zusammen. Auf Reisen sind die zahlreichen Kunden- und Rabattkarten, die man sonst so mit sich rumschleppt, eh unbrauchbar. Daher heißt es hier, sich einfach mal aufs Wesentliche zu reduzieren. In unserem Online-Shop findet ihr den »Geizhals« in etlichen Farben.

Merken

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestFacebooktwittergoogle_plusredditpinterest

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.