Fotowettbewerb 2016 | Stadt, Land & Meer

tausche_sommer_wettbewerb_2016

 

Echte tausche-Fans sehnen ihn herbei – unseren alljährlichen Fotowettbewerb. Er ist zur Tradition geworden und soll auch dieses Jahr nicht fehlen. Auf unserer Facebook-Fanpage suchen wir dein schönstes sommerlichstes Foto. Die Gewinnermotive produzieren wir anschließend als Taschendeckel. Du hast also die Möglichkeit, deinen ganz besonderen Sommermoment immer bei dir zu tragen und ihn mit allen anderen zu teilen.

 

Das Motto für 2016 lautet „Stadt, Land & Meer“. Dabei ist es egal wohin es dich diesen Sommer verschlägt, zeige uns einfach wo du dich gerade aufhältst. Vielleicht beim Spaziergang in der Altstadt Lissabons, beim Anbaden an der niederländischen Nordseeküste oder beim Radeln durch die Lüneburger Heide? Wir suchen die schönste Ecke, die du für uns ausfindig machst.

 

Und so bist du dabei! Poste unter diesem Facebook-Beitrag dein persönliches Sommerfoto zum Thema „Stadt, Land & Meer“ und gewinne eine von fünf tausche Tauschen. Die Gewinnerfotos produzieren wir als Taschendeckel.

 

Jetzt Facebook-Fan werden und am Fotowettbewerb teilnehmen!

 
Bildschirmfoto 2016-07-05 um 10.59.32

Publikums-Preis

Alle Fans unserer Facebook-Fanpage können über ihren Favoriten abstimmen, indem sie eines der hochgeladenen Bilder unter diesem Beitrag liken. Der Fotograf mit den meisten „Gefällt mir-Angaben“ erhält eine »Tagediebin« mit 2 Deckeln.

Jury-Preis

Aus allen Einsendungen wählt das tausche Team das schönste, kreativste, verrückteste oder rührendste Sommermotiv aus. Der/die Gewinner/in erhält eine »Schwerstarbeiterin« inklusive zweier Deckel. Der zweite Preis ist mit einer »Forscherin« mit zwei Deckeln dotiert und der dritte Sieger bekommt eine »Vagabundin« mit zwei Deckeln. Natürlich könnt ihr auch andere Produkte von tausche im jeweiligen Wert haben.

Abstimmer-Preis

Unter allen Personen, die im Facebook-Fotowettbewerb über ihren Favoriten abstimmen, verlosen wir 10 mal einen »Geizhals«.

Der Wettbewerb beginnt am 05.07.2016 und endet am 31.07.2016.

Mitmachen

Um am Wettbewerb teilzunehmen, lade dein Foto auf Facebook unter diesem Beitrag hoch. Dein Foto sollte mindestens 1500 x 1000 Pixel groß sein.

Teilnahmebedinungen

Bevor du teilnimmst, lies dir hier unsere Teilnahmebedinungen durch.

Merken

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestFacebooktwittergoogle_plusredditpinterest

2 Antworten : “Fotowettbewerb 2016 | Stadt, Land & Meer”

  1. Carina Hoppe sagt:

    Hallo!
    Ich würde gerne mitmachen, habe aber kein Facebook. Geht das trotzdem irgendwie?
    LG
    Carina

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.