Schulstart: Athletin von tausche | Schulranzenparty in Berlin

tausche Athletin, Schulranzen

 

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Schultag, an dem ihr voller Stolz, mit eurem Schulranzen, ins Klassenzimmer marschiert seid? Für die Größten unter den Kleinen rückt dieser Tag immer näher. Wir haben deshalb unsere Atheltin überarbeitet und den optimalen Begleiter für Schulkinder entwickelt.

 

tausche Athletin, SchulranzenIn der 1. Klasse ist der Schulranzen noch unschlagbar, aber ab der 3. Klasse wird er langsam peinlich? Damit das nicht zum Problem wird, lässt sich das Design der „Athletin“ dem Alter und Geschmack anpassen. Mit dem Reißverschluss wird der Deckel einfach ausgetauscht. Im Handumdrehen entsteht so ein völlig neuer Ranzen. Bei über 200 verschiedenen Deckeln und 6 knalligen Korpusfarben findet sich für jede/n die richtige Kombination.

 

 

 

tausche Athletin, Schulranzen

Weil Optik noch lange nicht alles ist, haben wir unseren langlebigen Ranzen aus Plane natürlich auch in Punkto Sicherheit, Ergonomie und Praxistauglichkeit an die Ansprüche des Schulalltags angepasst. So lässt sich das Tragesystem perfekt an den Rücken der Kinder anpassen und garantiert, dank der gepolsterten Schulterriemen und einem Brustgurt, eine optimale und bequeme Verteilung der Last. Mehrere Reflexstreifen rund um den Ranzen sorgen für eine optimale Sichtbarkeit. Der Innenraum der„Athletin“ bietet ausreichend Platz für Schulbücher, Hefte und Federmäppchen. Die herausnehmbare Trennwand sorgt für Ordnung. Außerdem halten Gummizug und Karabiner, Schlüssel, sowie Trinkflasche an ihrem Platz.

 

Kommt zu unserer Schulranzenparty!

 

Wir möchten euch die Athletin näher vorstellen und eine schöne Zeit mit euch verbringen. Ihr seid alle herzlich zu unserer Schulranzenparty eingeladen. Wir freuen uns wenn ihr mit uns feiert. Die Party steigt am 11. Juni 2016 ab 11 Uhr in unserem  Berliner Laden. Es wartet ein buntes Programm auf euch. Unser Gast, Comiczeichner Thomas Gronle, bemalt euch auf Wunsch den Deckel eurer »Athletin«.

 

Bildschirmfoto 2016-05-26 um 13.08.10

 

Zudem lassen wir an diesem Tag die Preise purzeln und schenken dir 10 Prozent Rabatt auf den Kauf einer „Athletin“ in unserem Online-Shop oder vor Ort im Laden. Damit ihr auch für den Sportunterricht gewappnet seid, bekommt ihr unseren „Biologen“ gratis zu jeder „Athleitn“.* Wir freuen uns auf euch!

 

*Die Biologen-Aktion gilt bis 10. September 2016 und solange der Vorrat reicht.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestFacebooktwittergoogle_plusredditpinterest

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.