Ahoi: Wir stechen in See!

MES5X81ZYI

Passend zum Sommerspirit, mit dem uns der Wonnemonat Mai zur Zeit verwöhnt, lassen wir von tausche schon mal die Leinen los und setzen die Segel! Es gibt wohl kaum etwas Schöneres als Land und Sorgen hinter sich zu lassen und in die blaue See zu stechen. Damit ihr für den bevorstehenden Turn ins kühle Nass gerüstet seid und auch an Land jederzeit eine schicke Figur macht, halten wir heute drei Deckel bereit. In verschiedenen Größen erhältlich, machen sie das maritime Feeling perfekt.

Bildschirmfoto 2016-05-13 um 19.37.33Was wäre die See nur ohne das Geräusch und den Anblick kreischender Möwen? Kaum etwas ist wohl mehr Symbol der See als diese weißen Akrobaten der Lüfte. Und so steht wohl außer Frage, dass wir ihnen einen unserer kleinen Standarddeckel widmen. Und das an erster Stelle.

Jeans Möwen“ heißt der Deckel, der eure tausche Tasche bezeichnenderweise in einem Gewand aus blauem Jeansstoff und mit weißem Möwendruck aufpeppt. Und auch wenn das Gekreische der Möwen vielleicht fehlen mag, unser tausche Deckel beamt euch zumindest gedanklich im Nu an die See.

Bildschirmfoto 2016-05-13 um 19.38.52In der Kategorie der mittleren Deckelgrößen haben wir natürlich an die Seemänner und Seefrauen unter euch gedacht. Auf geht’s schnurstracks in den hohen Norden an die schöne Ostsee und zwar mit unserem Deckel „Ostsee-Bordüre“. In elfenbeinfarbener Plane mit blauer Bordüre versetzt euch garantiert schon die Farbkombination in Erinnerungen an Sand unter den Füßen und Wasser vor der Nase, richtig?

Bildschirmfoto 2016-05-13 um 19.40.11Ob dick, ob dünn, mit unserem großen Standarddeckel „Fischschwarm“ gehen euch gleich mehrere Fische ins Netz. Und das sogar an Land! Kombiniert den Deckel aus weißem Baumwollstoff auf Plane einfach mit unseren verschiedenen Taschenmodellen und den unzähligen Korpusfarben und lasst das Seefeeling an Ort und Stelle lässig über eure Schulter baumeln.

FacebooktwitterredditpinterestFacebooktwitterredditpinterest

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.