Deckelwettbewerb gestartet: Zeig deine inneren Werte!

ZU DEN BEITRÄGEN – STIMME AB UND GEWINNE DEN ABSTIMMER-PREIS!

 

Sei kreativ und zeige deine inneren Werte. Die naheliegendste Idee ist, einfach das Tascheninnere zu fotografieren. Aber darum geht es uns nicht nur.

 

Wir wollen sehen, wie du das Thema interpretierst. Wir wollen deine Phantasie im Umgang mit dem Thema. Welche „Inneren Werte“ trägst du mit dir herum? Welche „Inneren Werte“ willst du nach außen tragen = auf dem Taschendeckel zeigen? Wenn dein Beitrag dann auch noch einen Bezug zu tausche im Speziellen und/oder Taschen im allgemeinen hat und noch gut auf den Deckel gedruckt werden kann, dann hast du grandiose Chancen, auf 100en von Deckeln durch die Welt getragen zu werden.

Das eindrücklichste Motiv produzieren wir als Deckel. Es kann noch vor Weihnachten gekauft werden!

 

1) Jury-Preis

Aus allen Einsendungen wählt das tausche Team die schönste, kreativste, verrückteste oder anrührendste Einreichung aus. Der Gewinner erhält eine »Schwerstarbeiterin« inklusive zweier Deckel.

 

2) Publikums-Preis

Selbstverständlich dürfen auch alle tausche Fans über ihren Favoriten abstimmen. Der Publikumsliebling erhält eine »Nomadin« mit zwei Deckeln.

 

3) Abstimmer-Preis

Unter allen Personen, die auf unserem Blog über Ihren Favoriten abstimmen, verlosen wir eine »Tagediebin« mit zwei Deckeln.

 

MITMACHEN

Schick uns deinen „Inneren Wert“ als Foto oder Grafik in digitaler Form bis zum 29. November 20 Uhr an innerewerte@tausche.de

Das Dateiformat bleibt dir überlassen. Die Größe sollte in etwa 1500 x 1000 Pixel betragen.

 

 

Teilnahmebedingungen

Der Wettbewerb beginnt am 5. November 2013. Einsendeschluss ist der 29. November 2013, 20 Uhr. Teilnehmen darf jeder. Die Gewinner werden am 2. Dezember 2013 bekannt gegeben. Der Jury-Preis wird von Antje Strubelt und Heiko Braun ermittelt. Der Publikums-Preis ergibt sich aus der Einsendung, die im tausche blog die meisten Stimmen erhalten hat. Der Abstimmer-Preis wird per Zufallsziehung aus allen Blog-Kommentaren ermittelt.

 

Die Preise werden den Gewinnern per Paketdienst gesendet oder können im Berliner tausche Laden, Raumerstraße 8, 10437 Berlin, abgeholt werden.

 

Teilnehmer, die sich innerhalb von vier Wochen nicht auf eine Gewinnbenachrichtigung hin melden, verlieren ihren Gewinnanspruch.

 

Jeder Teilnehmer stimmt zu, dass sein Vorname und der Wohnort gemeinsam mit seiner Einreichung im tausche Blog und auf Facebook genannt werden.

 

Mit der Teilnahme werden tausche die Nutzungsrechte am eingereichten Werk eingeräumt. Das beinhaltet unter anderem die Produktion eines Taschendeckels und die Veröffentlichung auf www.tausche.de und auf Facebook.

 

Jeder Teilnehmer sichert zu, keine Marken- und Urheberrechte zu verletzen. Bei etwaigen Verstößen muss jeder Teilnehmer selbst für die Konsequenzen einstehen.

 

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestFacebooktwittergoogle_plusredditpinterest

3 Antworten : “Deckelwettbewerb gestartet: Zeig deine inneren Werte!”

  1. Tanja Künsebeck sagt:

    Ich würde mir die Nr 10 kaufen! Innere Werte sind halt wertvoll 😉

  2. Stefanie sagt:

    Ich bin Fan von dem Deckel 25 und 26!!! Einfach super!!!

  3. Sternchen sagt:

    ich sag nummer 10

Trackbacks/Pingbacks

  1. Deckelwettbewerb Einreichungen | tausche.de - [...] Artikelnavigation ← Vorherige [...]

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.